19.10.2021

LKJL Meets Pubquiz Abend

Es geht wieder los! Bei einem gemütlichen Stammtisch wollen wir uns endlich wieder persönlich treffen und in lockerer Atmosphäre wiedersehen, kennenlernen und austauschen! Diese regelmäßigen Treffen stehen allen Aktiven und Interessierten offen. Wir freuen uns auf euch!

Mit den LKJL Meets wollen wir einen regelmäßigen Raum für offenen Austausch schaffen. Perfekt für bereits Engagierte, die sich vernetzen und einen gemütlichen Abend mit anderen Aktiven verbringen wollen. Aber auch für Neue, die uns und unsere Arbeit kennenlernen möchten. Wir treffen uns im brandneuen Jugendraum der Naturfreundejugend Ludwigshafen in der Hartmannstraße 45 und weihen diesen mit einem Pubquiz ein!

Bitte meldet euch über das Anmeldeformular an.

Achtung: Gemäß der aktuellen Verordnungen dürfen wir uns in diesem Rahmen mit max. 25 Personen treffen. Deshalb bitten wir euch um eine kurze Anmeldung. Außerdem benötigt ihr einen negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf oder alternativ einen Nachweis, dass ihr vollständig geimpft oder genesen seid. Denkt bitte auch daran eine geeignete Maske mitzubringen und vor Ort auf den Abstand zu achten!

Veranstaltungsinfos
Datum: 19.10.2021 19:00 bis 22:00
Reiseziel: Hartmannstr. 45, Ludwigshafen
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.