02.08.2023 – 06.08.2023

Internationale Jugendbegegnung in Österreich

Gemeinsam wollen wir die Berge erkunden, einen Gletscherlehrpfad im Nationalpark Hohe Tauern erweitern und uns mit der Bedeutung von nachhaltigem Tourismus beschäftigen.

Reise mit uns um die Welt, blicke über den Tellerrand und entdecke im Gespräch mit deinen Mitreisenden Unterschiede und Gemeinsamkeiten!

Auf internationalen Jugendbegegnungen triffst du junge Menschen aus der ganzen Welt, diskutierst über gesellschaftliche Themen und kannst neue Freundschaften schließen. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern vor Ort zusammen, reden mit den Menschen, besuchen Schauplätze und diskutieren gemeinsam.

Wir achten auf umweltfreundliche Verkehrsmittel, bio-faire Verpflegung, lokal geführte Unterkünfte und ortsangepasste Aktivitäten.

Solidarität kennt für uns keine nationalen Grenzen. Wir versuchen Vorurteile abzubauen und Rassismus, auch bei uns selbst, zu begegnen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 02.08.2023 bis 06.08.2023
Weitere Links: naturfreundejugend.de/go/begegnungen
Reiseziel: Österreich
Veranstalter: extern
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.