Aktiventreffen der Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz

Die Welt muss nicht so bleiben wie sie ist!Werde aktiv in der Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz und setz dich ein für Umweltschutz, eine solidarische Welt und das gute Leben für alle!

Kriege, Klimawandel, die AFD in den Parlamenten, Menschen sterben an den europäischen Grenzen, die Superreichen fliegen mit ihren Privatjets in die Karibik und bei Dir gibt’s am Monatsende nur Nudeln mit Pesto.

Nichts gegen Nudeln mit Pesto, aber schaut man sich den Zustand der Welt an, kann man schnell die Krise kriegen, zynisch werden oder den Kopf in den Sand stecken.

Für uns ist das keine Option!

Wir wollen eine lebenswerte Welt für Alle und zwar ohne wenn und aber!

Aber wie stellen wir das an?

Na gut! Den Masterplan haben wir auch nicht. Wir möchten aber gerne gemeinsam mit Euch aktiv werden und mit euch einen Rahmen schaffen, in dem ihr eure Ideen, Projekte, Aktionen diskutieren, planen und umsetzen könnt. Von Demos organisieren über Vorträge veranstalten bis Weltrevolution planen - wir haben Bock drauf, was mit Euch zu starten.

Der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und Partys, Konzerte, Spieleabende und gemeinsame Wanderungen stehen ebenfalls auf der Liste.

Unsere Idee von einem guten Leben schließt alle Menschen mit ein. Egal wie ihr ausseht, an was ihr glaubt, ob ihr weiblich, männlich, irgendwas dazwischen oder keins von beidem seid. Egal wen ihr liebt, wo ihr her kommt oder welchen Schulabschluss ihr habt.

Rassimus, Sexismus, Homophobie, Antisemitismus und sonstige Scheiße, die Menschen abwertet hat bei uns keinen Platz. Da gibt’s nichts zu diskutieren!

Für das gute Leben!

Wo?