Mitmachen

Egal ob du sportlich oder politisch unterwegs bist oder mit Kindern arbeiten möchtest - bei uns kannst du dich an vielen Stellen einbringen.

offenesTreffen

Offenes Treffen

Einmal im Monat kommen wir zu Vorträgen, Filmen& Diskussionen zusammen!

vorschau_gruppenleiten

Gruppen leiten

Du liebst es gemeinsam unterwegs zu sein und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Dann werde Teil des Teams! Auf unseren zertifizierten JuLeiCa Ausbildungen bringen wir dir bei, wie du Freizeiten teamen und Workshops anleiten kannst.

Nfh

Vor Ort

Wir sind in ganz Rheinland-Pfalz mit vielen Aktionen und Projekten für Jung und Alt anzutreffen. Welche Ortsgruppe mit spannenden Angeboten in deiner Nähe ist, erfährst du hier.

pirates

Aktiv werden

Hast du Lust mitzumachen? Hier findest du Informationen zu unseren dauerhaften Projekten, an denen du gerne teilnehmen oder auch dein Eigenes schaffen kannst!

foej

Freiwilligendienst

Bei uns gibt es die Möglichkeit ein Freiwilliges Ökologisches Jahr zu machen. Engagier dich in Bereichen Umweltschutz, Kinderbetreuung, Wandern, Politik und bring deine eigenen Projektideen ein. Hier lernst du viele Leute kennen und sammelst viel Erfahrung.

mitglied

Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der Naturfreund*innen.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden über kommende Projekte, Veranstaltungen oder neue Publikationen. Dabei kannst du wählen, ob du über alles oder speziell über internationale Themen oder Umweltbildung informiert werden willst.