Helfer*innen zur Gestaltung des Jugendraums in LU gesucht!

Für unseren neuen Jugendraum in der Hartmannstraße in Ludwigshafen suchen wir Freiwillige, die mit uns Streichen, Möblieren und sich kreativ ausleben.

Für unseren neuen Jugendraum in der Hartmannstraße in Ludwigshafen suchen wir Freiwillige, die mit uns Streichen, Möblieren und sich kreativ ausleben. Im Keller eines Wohngebäudes soll sich schon bald die Jugend aus Ludwigshafen zu regelmäßigen Treffen verabreden können. Wie im Wort "Keller" mitschwingt ist der Raum noch nicht sehr wohnlich und die Wände benötigen einen neuen Feinschliff. Jede*r ist herzlich eingeladen den Jugendraum mitzugestalten. Egal welche Erfahrungen ihr mitbringt - jede*r ist Willkommen! Wir freuen uns ebenso über Möbelspenden (Mail an: pf5po5pe5pj5pØ5pn5pa5pt5pu5pr5pf5pr5pe5pu5pn5pd5pe5pj5pu5pg5pe5pn5pd5p-5pr5pl5pp5p.5pd5pe5).

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.