Termine

Komm mit auf unsere Aktionen und Freizeiten. Wir bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen sowie Fortbildungen und Fachkräfteprogramme an. In unserem vielfältigen Angebot ist bestimmt auch für dich etwas dabei.

12.08.2021

LKJL Meets - Arbeiter*innenbewegung in LU

Es geht wieder los! Bei einem gemütlichen Stammtisch wollen wir uns endlich wieder persönlich treffen und in lockerer Atmosphäre wiedersehen, kennenlernen und austauschen! Diese regelmäßigen Treffen stehen allen Aktiven und Interessierten offen. Wir freuen uns auf euch!

Mit den LKJL Meets wollen wir einen regelmäßigen Raum für offenen Austausch schaffen. Perfekt für bereits Engagierte, die sich vernetzen und einen gemütlichen Abend mit anderen Aktiven verbringen wollen. Aber auch für Neue, die uns und unsere Arbeit kennenlernen möchten. Wir treffen und im Urban Gardeing Projekt neben dem Wilhelm-Hack-Museum. Bitte meldet euch über das Anmeldeformular an.

Dieses mal gibt es zu Beginn einen informativen Input zur Arbeiter*innenbewegung in Ludwigshafen mit dem Landesarchivar der NaturFreunde Rheinland-Pfalz Klaus Becker.

Achtung: Gemäß der aktuellen Verordnungen dürfen wir uns in diesem Rahmen mit max. 25 Personen treffen. Deshalb bitten wir euch um eine kurze Anmeldung. Außerdem benötigt ihr einen negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf oder alternativ einen Nachweis, dass ihr vollständig geimpft oder genesen seid. Denkt bitte auch daran eine geeignete Maske mitzubringen und vor Ort auf den Abstand zu achten!

Veranstaltungsinfos
Datum: 12.08.2021 19:00 bis 21:00
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.