26.05.2023 – 30.05.2023

Feenstaub im Schlafsack - Willkommen im Nimmerland! LEIDER VOLL

5 Tage Spiel und Spaß auf dem Pfingstcamp

Nimmerland - eine einsame Insel umgeben vom Meer, bevölkert von Piraten, Meerjungfrauen und Elfen.

Über dem Lagerfeuer kochen, einen Taschenmesserführerschein machen, Blumenschmuck basteln ... bei unseren vielen Workshops ist sicher auch was für dich dabei!

Wir wohnen in einer Zeltstadt mit Großgruppenzelten und das Essen, welches überwiegend aus biologischem Anbau stammt, wird für uns jeden Tag in unserer Zeltküche frisch gekocht. Außerhalb der Essenszeit gibt es kostenfrei Tee sowie Obst oder Gemüse. Wem das nicht reicht, der kann sich an unserem Zeltkiosk Süßigkeiten, Eis und andere Getränke kaufen.

Das Pfingstcamp wird in langer Tradition von der Naturfreundejugend Baden organisiert und wir freuen uns dieses Jahr teil davon zu sein! Wir werden gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Ludwigshafen am Rhein anreisen, es besteht aber auch die Möglichkeit eigenständig nach Bietigheim zu fahren.

Wer weiß, vielleicht treffen wir auf unserer Reise die Fee Tinkerbell oder Peter Pan, den Jungen, der nie erwachsen wird. Vor dem Piraten Captain Hook sollten wir uns aber besser in Acht nehmen!

Hisst die Segel und auf nach Nimmerland!

Eine Kooperation mit der Naturfreundejugend Baden

Bild: Naturfreundejugend Baden

Datum: 26.05.2023 17:00 bis 30.05.2023 10:00
Reiseziel: Bietigheim (Baden)
Unterbringung: Großgruppenzelt
Anreise: Gemeinsam ab Ludwigshafen oder eigenständige Anreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Preis: 70
Ermäßigung: 60
Anmeldung bis: 10.05.2023
Anmerkungen: Bitte gebt Unverträglichkeiten bei der Anmeldung mit an!

Wir werden vor dem Camp einen Online Infoabend durchführen.

Tags: Freizeit, zelten, Workshop, Spiele, Schnitzen