17.08.2023

Naturerlebnistag für Kinder -wegen schlechtem Wetter bei uns im Jugendraum

Einen Tag lang wollen wir gemeinsam die Stadtnatur in Ludwigshafen entdecken! Mit einer Parkralley lernen wir dabei mehr über Bäume, heimische Tiere und die Natur. -Leider ist die Wetter vorhersage nicht so gut. Daher gehen wir bei uns in den Jugendraum basteln und spielen!

Auch Ludwigshafen ist grün! Im nahegelegenen Ebertpark wollen wir mit einer Parkralley mehr über Pflanzen, Tiere und die Bedeutung von Natur für den Menschen erfahren. Dabei kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz! Kommt vorbei und seid dabei!

Treffpunkt ist um 13 Uhr die Konzertmuschel im Ebertpark. Denkt bitte daran etwas zu Trinken und einen Sonnenhut mitzubringen. Das Angebot ist kostenlos.

Schlecht Wetter Update: Ab 13 Uhr basteln und Spielen wir in unserem Jugendraum "Die Nudel" Hartmannstr. 45, Ludwigshafen

Datum: 17.08.2023 13:00 bis 16:00
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Preis: 0,00
Anmerkungen: Bitte Trinken und Sonnenhut mitbringen!
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese