10.04.2024 – 11.04.2024

Hauptamtlichentagung Frühling 2024

Hiermit möchten wir euch herzlich zur nächsten HA-Tagung im April einladen. Wir werden uns in Berlin treffen.

Ein detailliertes Programm wird noch folgen aber auf jeden Fall steht schon mal die gemeinsame Auseinadersetzung mit dem neuen Leitbild auf der Agenda. Außerdem sind wir am 10. abends recht herzlich zum parlamentarischen Abend, organisiert von FARN, eingeladen.

Und natürlich planen wir auch genug Zeit zum Austausch ein.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Veranstaltungsinfos
Datum: 10.04.2024 bis 11.04.2024
Reiseziel: Berlin, Regenbogen Fabrik
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.